Auf den digitalen Spuren der Reisenden: Nachhaltigkeit im Social Media Dialog noch in den Anfängen
Gemeinsame Studie "Nachhaltiger Tourismus 2.0" von complexium und FAKTOR 3 anlässlich der ITB Berlin zeigt: - Der An…
Gemeinsame Studie "Nachhaltiger Tourismus 2.0" von complexium und FAKTOR 3 anlässlich der ITB Berlin zeigt: - Der An…
Der Veranstaltungs-Spezialist Intergerma schreitet mit der Service-Offensive voran und bietet Kunden im Tagungs-, Kongre…
"Das Jahr 2010 wird ein Online-Reisejahr und alle, die sich in der Reisebranche online engagieren, werden davon profitie…
Zum zweiten Mal bietet die ITB Berlin ihren Gästen einen Messe-Guide für Handys und Smartphones an: Mit dem ITB Mobile G…
Mal eben ins Reisebüro gehen oder im Internet eine Reise buchen, ist einfach, kann aber eine Menge Geld kosten. Der Onli…
Deutsche mögen's heiß: Die Sehnsucht nach Sonne zieht deutsche Urlauber bevorzugt ins südliche Europa. Jeder zweite von…
Ist das vorgesehene Hotel für die nächste Reise wirklich eine gute Wahl? Viele Urlauber suchen auf diese Frage die Antwo…
Geschäftsreise-Experte Opodo Corporate und Veranstaltungs-Spezialist Intergerma haben eine exklusive Kooperation beschlo…
Seit mehreren Monaten warten Kunden der in Konkurs gegangenen Fluggesellschaft Olympic Airlines auf die Rückerstattung i…
Der Online-Reiseservice Opodo befragte im Dezember 978 seiner Kunden zu ihren Reiseplänen in 2010. Die Reiselust der Deu…