THOMAS SABO präsentiert erste Kampagne mit neuem globalen Testimonial
Die Magie des Schmucks, die Magie, eine Frau zu sein – die neue THOMAS SABO Herbst/Winter-Kampagne 2019 präsentiert ab d…
Die Magie des Schmucks, die Magie, eine Frau zu sein – die neue THOMAS SABO Herbst/Winter-Kampagne 2019 präsentiert ab d…
Der Völkermord in Ruanda jährt sich im April 2019 zum 25. Mal. Noch immer sitzt das Trauma tief und spaltet die ruandisc…
Der „Neuseeland 2019/20“-Katalog des Ludwigsburger Reiseveranstalters Karawane Reisen beeindruckt mit einer Fülle neuer…
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“: Dieser Spruch scheint auch für die Entwicklung des Gehirns zu gelten.…
Die zwanziger Jahre sind die goldene Zeit der Illustration. Neue Drucktechniken ermöglichen Abbildungen auch auf einfach…
Am Donnerstagabend wurde in der Messe Berlin zum 27. Mal der Deutsche Musikpreis ECHO verliehen. Drei Auszeichnungen gin…
Bert Peulecke meldet sich auf dem Agenturparkett zurück. Zusammen mit den beiden Gründern Marion Heine und Levent Akinci…
Rita Ora über mangelnde Stimmgewalt von Frauen im Musikbusiness: „Ich habe erst erkannt, wie viel Macht ich habe, als ma…
Die Frühjahrstagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beschäftigt sich mit dem aktuellen Schwerpunktt…
Beim ECHO gilt auch in diesem Jahr das Motto „von Musikern für Musiker“ und anstelle eines festen Moderatoren-Duos werde…