Video und Retail Media treiben die digitalen Werbeinvestments
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2022“ der Omnicom Media Group Germany wird der digitale Werbemarkt a…
Pandemie-Boost für digitale Werbung: Wie die aktuelle Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ der zur Omni…
Die regionale Tageszeitung gestaltet seit jeher den digitalen Wandel der Mediennutzung aktiv mit, was gleichermaßen die…
Weiter auf Wachstumskurs: Der digitale Werbemarkt in Deutschland wird in diesem Jahr auf knapp 10,1 Milliarden Euro anwa…
Mit Wirkung zum 1. Mai verschmelzen die Osnabrück-Marketing und Tourismus GmbH (OMT) und die Osnabrücker Veranstaltungs-…
Der steigende Konsum von digitalen Inhalten lässt den Umsatz in der digitalen Werbebranche in Deutschland weiter stark w…
Die Schwedischen Heavy Metal Könige von HAMMERFALL kündigen für den 7. Dezember die Neuauflage ihres zweiten Studioalbum…
Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten eine…