Neu im Handel: brandsync - Magazin für Neuroscience in Theorie und Marketingpraxis
Das Herz für Marken schlägt im Hirn, so die Titelstory des Magazins "brandsync", das jetzt erstmals im Handel erhältlich…
Das Herz für Marken schlägt im Hirn, so die Titelstory des Magazins "brandsync", das jetzt erstmals im Handel erhältlich…
Dank jährlich aktualisierter repräsentativer Umfragen und Prävalenzstudien werden in Deutschland neue Trends beim Gebrau…
Wirtschaftspsychologie: "Um Personen hinsichtlich ihrer Kompetenzen einzuschätzen, sollte ein Kompetenzmodell mit konze…
External incentives may undermine an individual's intrinsic motivation to volunteer, Dres. Christian Geiser, Morris A. O…
Somatoforme Störungen führen regelhaft zu frustrierend-erfolglosen somatischen Therapieversuchen. Nur ausnahmsweise erha…
Auf der diesjährigen Musikmesse ist das Musik- und Lifestyle-Magazin "MIXMAG" mit einem besonderen Stand vertreten, denn…
Die VU Verlagsunion KG kann einen weiteren Titel in ihrem Portfolio begrüßen. Mit Ausgabe 3/2014 (ab 6. März im Handel)…
Winfried Hacker, Nestor der Arbeitspsychologie, wird heute 80 Jahre alt. Als Seniorprofessor leitet er die Arbeitsgruppe…
Leitende Maxime moderner Kindheitsforschung ist, "explizit nach der 'Perspektive der Kinder' zu fragen statt 'über Kinde…
Zu einer Vorlesestunde lädt die Stadtbibliothek in der Kröpeliner Straße 82 am 5. Februar 2014 ein. Vorlesepatin Beate S…