![Logo der Firma HolidayCheck Group AG](http://cdn.lifepr.de/f/1f898b1a96db69a2/logos/1032/500_500.gif)
TOMORROW FOCUS AG vermarktet das Premiumangebot FAZ.NET und startet strategische Produktkooperationen
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
Die Electronic Sports League (ESL), Europas größte Liga für professionelles Computerspielen, produziert ab sofort einen…
StepStone, eine der führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland, setzt auf eine zukunftsträchtige Partnerschaft. Ab de…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
. - Tausende von Bulli-Fans vom 5.-7. Oktober auf dem Messegelände Hannover erwartet - Sänger Sasha („Lucky day“) und…
Die GWP media-marketing, Düsseldorf, hat im Juli 2007 die Vermarktung des Schüler-Netzwerkes schülerVZ übernommen. Schül…
Dreimal ganz weit vorn platzierte sich die Technische Universität Chemnitz mit ihrer Homepage ( htp://www.tu-chemnitz.de…
Nach neun Jahren ist der Karlsruher SC endlich wieder dort, wo er hingehört – in der ersten Bundesliga! Die ganze Stadt…
In seinem aktuellen Podcast gibt der Deutsche Tierschutzbund praktische Tipps, wie man Tierqual erkennt und vor allem, w…
Der weltweite Boom von Onlinegames hält weiter an: Laut einer aktuellen Studie des Marktforschers ComScore haben im Mai…