Mit "Herzrasen" in die neue Bundesliga-Saison
Die Fußball-Weltmeisterschaft bescherte der Live-Ticker-App "Herzrasen" einen fulminanten Auftakt: Bereits im ersten Mon…
Die Fußball-Weltmeisterschaft bescherte der Live-Ticker-App "Herzrasen" einen fulminanten Auftakt: Bereits im ersten Mon…
Vermarktungsauftakt für Rundums-Baby.de. Ströer Interactive verantwortet ab August die Vermarktung des umfangreichen Onl…
Der Musik-Vermarkter adflames Media ist ab sofort Teil der Ströer Interactive GmbH. Damit agiert das bisher zu Warner Mu…
Testberichte.de geht neue Wege im Display-Advertising. Auf dem Verbraucherportal sind ab sofort Werbeplatzierungen mögli…
Die vor einem Jahr populär gewordene Internetseite goSupermodel.de erfreut sich wachsender Beliebtheit. Bereits 1,9 Mill…
Die von RTL interactive produzierten Internet-Angebote sind nach der aktuellen IVW-Auswertung (Informationsgemeinschaft…
Happy End für Ströer Interactive. Der Hamburger Online-Vermarkter gewinnt das unabhängige Filmmagazin MovieGod.de. Die e…
Lissy, die Kinderzeitschrift aus der Pabel-Moewig Verlag GmbH, verbucht zum vierten IVW-Quartal 2009 einen überaus erfol…
Das erfolgreiche Jugendportal der BRAVO-Markenfamilie aus der Bauer Media Group erweitert seinen Contentbereich. Ab dem…
Mit den am 1. Januar 2010 in Kraft tretenden Vereinbarungen unterstreichen die beiden Vermarkter G+J EMS und IP Deutschl…