Olympisches Sponsoring zwischen Imagegewinn und Imageschaden
Meta Communication International hat in einer Studie das Image der Sponsoren der Olympischen Spiele 2008 in den europäis…
Meta Communication International hat in einer Studie das Image der Sponsoren der Olympischen Spiele 2008 in den europäis…
Der Studiengang Industrial Design der Universität der Künste Berlin zeigt 20 ausgewählte Diplomarbeiten aus den Bereiche…
SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und das britische Unternehmen Handmade Mobile…
Von 4. bis 13. Juli ist in der Blumenhalle der Landesgartenschau Neu-Ulm die neue Ausstellung "Blattschmuck-Schmuckblatt…
Die beiden großen Freilichtbühnen des Waldecker Landes garantieren auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Theaterstun…
Nach dem riesigen Erfolg im Sommer 2007 kehrt Hazmat Modine nach Europa zurück. Dort spielen sie Konzerte in elf europäi…
London ist um eine Spa-Sensation reicher: Die weltbekannte Six Senses Gruppe eröffnet ihr erstes Spa, in der Metropole;…
SevenOne International hat die spanische Primetime-Show "El Sexómetro" (Sexometer) nach Frankreich und Belgien sowie an…
Beim "2008 Pan-European Survey" der Thomson Reuters Extel Surveys hat die Kapitalmarktkommunikation der Fraport AG in a…
Die letzte Opernpremiere vor der Spielzeitpause wird traditionell vom Internationalen Opernstudio bestritten. So auch in…