GESUND IST BUNT erweitert Eigenmarken-Portfolio mit GIB Vitaldrink Vanille
Mit dem neuen GIB Vitaldrink Vanille erschließt die GESUND-IST-BUNT-Kooperation den wachsenden Markt der Formula-Diäten.…
Mit dem neuen GIB Vitaldrink Vanille erschließt die GESUND-IST-BUNT-Kooperation den wachsenden Markt der Formula-Diäten.…
Der Markt für Apotheken-Kooperationen ist aktuell stark in Bewegung. Internationale Netzwerk-Übernahmen, Umbenennungen u…
Digitale Kommunikation über soziale Netzwerke wie Facebook oder XING ist schnell, effizient und bedarf keiner großen Sch…
Trotz abnehmender Anzahl von Apotheken im Bundesgebiet bereichert die Pharmazeutin Susanne Wienzek den Ort Herbern mit e…
Seit 2004 setzen die GESUND-IST-BUNT-Apotheken zur Markenstärkung bei Kunden und zur Profilierung im lokalen Markt auf d…
Hervorragende Zahlen gaben den Teilnehmern der diesjährigen Gesellschafterversammlung der parmapharm am 20. und 21. Jun…
Apotheken-Kooperationen verkaufen rezeptfreie Medikamente zunehmend als eigene Handelsmarken. Prominentes Beispiel ist d…
Die in der Apothekenkooperation parmapharm organisierten "Gesund ist bunt"-Apotheken sind Deutschlands servicestärkste A…
Die parmapharm hat 2009 das Leistungsangebot für ihre Mitgliedsapotheken erfolgreich vorangebracht: Mit dem "Gesund ist…
Der kalte und nasse Herbst hat begonnen und mit ihm die Zeit der Erkältungskrankheiten. Die Gesund-ist-bunt-Apotheken h…