Strategische Partnerschaft zwischen INTERSPORT und SIGNA Sports Group
Die INTERSPORT Deutschland eG und die SIGNA Sports Group vereinbaren eine strategische Partnerschaft. Wie beide Unterneh…
Die INTERSPORT Deutschland eG und die SIGNA Sports Group vereinbaren eine strategische Partnerschaft. Wie beide Unterneh…
- Die Odenwald-Tourismus GmbH (OTG) lässt aufhorchen: Mit einer Steigerung um rund 21 % bei der Neukundengewinnung konnt…
Da hielt es kaum noch einen Zuschauer auf den Plätzen. Hubertus Schmidt und sein 8jähriger Westfalenhengst Escolar tanzt…
SPORT1 MEDIA hat die heute beginnende Darts-WM auf SPORT1 umfassend vermarktet: Das reichweitenstarke Event, das vom 14.…
Das auf „buy to build“ spezialisierte europäische Private-Equity-Unternehmen Silverfleet Capital erwirbt einen Mehrheits…
Die Handballer des SC DHfK Leipzig gehören nach einem überragenden Jahr 2017 mit der Teilnahme an der Endrunde im DHB-Po…
Studio71 erweitert sein Portfolio um den Bereich "Family Entertainment" und verantwortet künftig die Online-Videokanäle…
Cheetah Digital, ein weltweit tätiger Anbieter von Cross-Channel-Marketing-Lösungen für Unternehmen, präsentiert am 20.…
Channel 4 investiert in die neue digitale Werbevermarktungspartnerschaft European Broadcaster Exchange (EBX), die ProSi…
Strategischer Ausbau der Verbreitung von Eurosport 1 HD Langfristiges Ziel, Inhalte von Eurosport so vielen Haushalte…