![Logo der Firma IVW Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V.](http://cdn.lifepr.de/f/15f905e1252916f1/logos/8431/500_500.gif)
Transparenz für den Wachstumsmarkt Paid Content
Der Online-Medienmarkt ist weiter im Wandel: Viele User finden sich mittlerweile im Internet vor Bezahlschranken wieder.…
Der Online-Medienmarkt ist weiter im Wandel: Viele User finden sich mittlerweile im Internet vor Bezahlschranken wieder.…
"Metered Paywall", neue Suche und Facebook-Login: Die ipunkt Business Solutions OHG hat für die Website der Allgemeinen…
Knapp 30 Tage nach Amtsantritt erläutert "Focus"-Chefredakteur Jörg Quoos im exklusiven Interview mit HORIZONT (Deutsche…
Paywall, Social-Wall, Pay-Wahl - wie das Modell auch heißen mag, der Trend ist eindeutig: Verlage gehen vermehrt dazu üb…
Mehr Kooperation! Mehr Schranken! Mehr Inhalt! Mehr Mobilität! Mehr Dienstleistung! Mehr Leser? - Was bringt das Jahr 20…
In der aktuellen Paywall-Debatte über kostenpflichtige Online-Inhalte von Zeitungen gibt es nun kräftige Argumente für d…
Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) will für einige ihrer Online-Inhalte künftig Geld verlangen. Der Verlag ar…
Paywall, App und Webseiten-Relaunch - Verlage, die von den aktuellen Entwicklungen im Online-Publishing profitieren woll…
Light, Medium oder Premium - das vielversprechende Modell eines mehrstufigen Bezahlsystems für Medieninhalte ist laut Ex…
Besonders Fachverlage verfügen oft über wertvolle Daten aus Studien, Umfragen und Erhebungen. Nach Meinung der Ludwigsbu…