![Logo der Firma NürnbergMesse GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/5c0d6c86d54ffe10/logos/4089/500_500.gif)
BioFach und Vivaness schreiben Erfolgsgeschichte fort
. - Fachmessen-Duo BioFach und Vivaness 2008 mit 2.740 Ausstellern - Bio-Wein in neuer Halle und mit kräftigem Zuwach…
. - Fachmessen-Duo BioFach und Vivaness 2008 mit 2.740 Ausstellern - Bio-Wein in neuer Halle und mit kräftigem Zuwach…
Die internationale TEDDY-Jury aus acht schwul-lesbischen Filmemachern und Queer-Filmfestival-Organisatoren haben Filme a…
Das Fashionmagazin AMICA erscheint zur Märzausgabe mit einem Sonderheft "Mode und Stil – Die 55 wichtigsten Fragen und e…
Der Künstlerpreis zur CeBIT bildet das kulturelle Highlight am CeBIT-Wochenende 2008. Erstklassige Jongleure, Comedians,…
INSTYLE verleiht am 8. Februar 2008 erstmals den Fashion- und Style-Award VIPER. Die Auszeichnung, die erstmals im Rahme…
TNT Express, einer der weltweit führenden Expressdienstleister für Geschäftskunden, wird den Status "Zugelassener Wirtsc…
Der Expressdienstleister TNT Express und die unternehmenseigene TNT Akademie zählen zu den 100 besten mittelständischen…
Auf der CPD entscheidet sich, wie die Schaufenster des internationalen Modehandels im Herbst und Winter 2008/09 aussehen…
INSTYLE, Fashionmagazin aus der Burda People Group, kann laut der aktuellen Media-Analyse MA 2008 I seine Leserschaft er…
Das Medienhaus Hubert Burda Media baut seine Marktführerschaft mit einer Reichweite von 51,3 Prozent im Lesermarkt weite…