Bundesweite POS-Werbekampagne für französisches Trendgetränk 'Lillet'
Lillet ist das absolute Trendgetränk in Frankreich, hierzulande allerdings noch eher unbekannt. Zur Markteinführung in D…
Lillet ist das absolute Trendgetränk in Frankreich, hierzulande allerdings noch eher unbekannt. Zur Markteinführung in D…
Unter der Überschrift „The Age of Brand Networks“ präsentierte Werber-Legende und DDB Worldwide-Kreativchef Amir Kassaei…
Nach der Begrüßung durch Medienboard-Geschäftsführer Elmar Gigliner und die Berliner Wirtschaftssenatorin Sybille von Ob…
Kulturstaatsminister Bernd Neumann und Björn Böhning, Chef der Senatskanzlei Berliner, eröffnen die MEDIANIGHT mit Boule…
In vier Tagen geht's los: Mit der IFA startet am kommenden Freitag, 31. August, auch die MEDIENWOCHE@IFA und damit siebe…
. - Internationaler Medienkongress (03.-04.09, ICC Berlin) diskutiert Rekordvermarktung der Übertragungsrechte der deut…
Chuck Comisky, der Stereo-3D Visual Effects Supervisor von James Camerons Science-Fiction-Epos "Avatar", spricht beim In…
Der Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG, Thomas Ebeling, und Matthew Glotzbach, YouTube-Chef EMEA (Europe,…
. - Deutsch-israelisches Matchmaking beim Internationalen Medienkongress - Top-Keynote von USB-Stick-Erfinder Dov Mor…
Machinima-Präsident Philip DeBevoise stellt beim Internationalen Medienkongress eine der weltweit erfolgreichsten Online…