Deutsche: Konservativ bei Mediennutzung
Die Deutschen gelten generell als Skeptiker, wenn es um die Adaption und Nutzung neuer Medienangebote geht. Die repräsen…
Die Deutschen gelten generell als Skeptiker, wenn es um die Adaption und Nutzung neuer Medienangebote geht. Die repräsen…
Wer nach neuen Ideen für Weihnachtsgrüße sucht und nicht wieder die alljährlichen Pflicht-Postkarten mit Standardtext sc…
Neben der Ermittlung des Standorts des Suchenden, die auch schon in der Vergangenheit eine Rolle gespielt hat, setzt Goo…
Nur mit systematischer Öffentlichkeitsarbeit wächst der Bekanntheitsgrad eines Unternehmens kontinuierlich. "Besonder…
Erneut Online-Klienten für Borgmeier Public Relations: Loomup.de, ein Internet-Designshop für individualisierte Grußkart…
. - Positive Resonanz zu Online-Branchenplattformen der NürnbergMesse - Einführung weiterer Funktionalitäten geplant…
Die Stadtwerke Gießen AG (SWG) werden zum 1. Januar 2009 ihre Strompreise um knapp neun Prozent erhöhen. Erdgas-, Fernwä…
Interaktive und personalisierte Inhalte und Programme im Fernsehen und Internet bilden den Fokus der in Köln gegründeten…
Ein Großteil der Deutschen möchte auch weiterhin Werbepost erhalten. 83,1 % der Deutschen lesen gerne Werbeprospekte und…
Wer wäre nicht mal gern die Hauptfigur in einem Liebesroman? In Zusammenarbeit mit PersonalNOVEL bietet CORA seinen Lese…