SENI startet Online-Plattform Leben-ohne-Druck.de
Im Zuge der Aufklärungs- und Produktkampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ von SENI, einer der führenden Marken für Inkonti…
Im Zuge der Aufklärungs- und Produktkampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ von SENI, einer der führenden Marken für Inkonti…
Neue Chancen und inhaltliche Diskurse: Das 28. ITFS findet vom 04. bis 09. Mai 2021 erstmalig hybrid statt und greift mi…
Neue Chancen und inhaltliche Diskurse: Das 28. ITFS findet vom 04. bis 09. Mai 2021 erstmalig hybrid statt und greift mi…
Am 24. Oktober 2020 ging es auf dem Online GABAL Impulstag 2020 einen Tag lang um Digitalisierung, Kundenzentrierung, Bu…
. Seit Mitte September präsentiert sich die Dr. Becker Klinikgruppe auf einer neuen Webseite. Mit ihrem innovativen Aufb…
„In den letzten Jahren haben wir konsequent in den Markenaufbau investiert und das mit großem Erfolg. Dresden ist die dr…
80% aller Unternehmen befinden sich aktuell im Change oder bereiten gerade eine Veränderungsmaßnahme vor. Treiber ist vo…
Die ersten Ergebnisse der Umfrage Work and Travel 2.0 stehen nun fest. Work and Travel ist nach wie vor sehr beliebt. Da…
. - Befragung unter 2.700 Studierenden zu den Themen Sinn, Sicherheit und Stress - Generation Selfie: Selbstverwirklichu…
Personas sind fiktive Stellvertreter einer Kundengruppe, die deren charakteristische Eigenschaften, Erwartungshaltungen…