Greven Medien untersucht Auswirkungen veränderter Mediennutzung auf Marketing
Digital oder analog – Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix, wobei die Nutzung digitaler W…
Digital oder analog – Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix, wobei die Nutzung digitaler W…
Die Website ist das meist genutzte Online-Marketing-Tool von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dennoch verfügt…
Der mobile Markt ist kaum noch zu bremsen – zumindest seitens der Kunden. Die Chancen, die Unternehmen damit in Form von…
Den Wert digitaler Werbemaßnahmen erkennen zunehmend auch kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Insbesondere di…
Online-Werbung und Social Media wird von KMUs aus den Bereichen Gastronomie und Hotel, Freizeit und Shopping sowie Medie…
Online-Werbung und Social Media werden bislang nur von jedem zweiten kleinen oder mittleren Unternehmen genutzt. Das erg…
"Hereinspaziert, hereinspaziert", "Mitmachen lohnt sich" und "Hauptsache Humor!" sind nur einige der 14 Thesen der neuen…
Über 100 Teilnehmer, spannende Vorträge von Top-Experten der Branche und Ralph Caspers als Moderator: Der KINDER 2011 Ko…
"Emotionales Marketing bei Kids & Teens" lautet das Thema des KINDER 2011 Kongresses, der am Donnerstag, 30. Juni im Ody…
Frauen sind offener für Online-Werbung, Männer bevorzugen Werbemittel mit klarer Werbebotschaft. Dies sind zentrale Erge…