Aus C-B-R wird f.re.e
Nach vierzig Jahren vollzieht C-B-R Freizeit und Reisen einen grundlegenden Imagewandel und tritt künftig mit neuem Name…
Nach vierzig Jahren vollzieht C-B-R Freizeit und Reisen einen grundlegenden Imagewandel und tritt künftig mit neuem Name…
Die Frankfurter TMS Trademarketing Service GmbH übernimmt bundesweit den Dekorations- und Platzierungsservice der 31 Luf…
Mit den Erzeugnissen von Werbeagenturen wird ein jeder täglich konfrontiert. Was aber genau im Inneren einer Agentur ges…
Im Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins " KIARO" von Kia Motors Deutschland hat sich die wdv-Gruppe aus Bad Homburg…
Nach einem zweistufigen Pitch kann sich die Hamburger Werbeagentur Economia über einen weiteren Etatgewinn freuen. Ab so…
Nachdem sich im April 10 Agenturen um den grafischen Relaunch von radiobremen.de beworben hatten, steht der Gewinner jet…
Pünktlich zur Fußballeuropameisterschaft wird Neue Digitale, Frankfurt, in Kooperation mit blackbeltmonkey, Hamburg, fü…
Grimms Märchen muten eher trist an im Vergleich zu den Mären, die sich um die (vermeintlich) bunte Welt der Werbebra…
Unter dem Motto „Den Schwarzwald erkennt man am Wasser“ positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Pete…
Die Münchner Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper konnte sich in einem Pitch gegen zwei andere Agenturen durchse…