Nah am Kunden: Neues Erscheinungsbild von Interseroh gestartet
Dezentes Dunkelblau und Silbergrau. Helle, fast weiße Anzeigenmotive mit lebensnahen Alltagssituationen. Ein geschwungen…
Dezentes Dunkelblau und Silbergrau. Helle, fast weiße Anzeigenmotive mit lebensnahen Alltagssituationen. Ein geschwungen…
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Die Münchner Mediaagentur übernimmt ab sofort die Mediaplanung für die Marke 11 88 0 in Deutschland. Dahinter steht die…
Mit der Digramm Media GmbH und der New Identity AG haben sich zwei weitere Agenturen erfolgreich um das BVDW-Qualitätsze…
Die CTS EVENTIM AG, Europas führendes Unternehmen im Live-Entertainment und Ticketing, lässt seine Ticketing-Portale www…
Jahr für Jahr verzeichnet der weiße Sport Golf enorme Zuwachszahlen. Auch im Waldecker Land stehen drei traumhaft schöne…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…