Deutscher Fairness-Preis 2024
Faire Unternehmen begegnen der Kundschaft auf Augenhöhe, treten offen auf und sind verlässlich. Wer hier aktuell führend…
Faire Unternehmen begegnen der Kundschaft auf Augenhöhe, treten offen auf und sind verlässlich. Wer hier aktuell führend…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Mit rund 49,1 Millionen zugelassenen Fahrzeugen erreichte die Anzahl der in der Bundesrepublik gemeldeten Pkw zu Beginn…
Das Wetter meinte es gut mit den zahlreichen Besuchern, welche aus ganz Deutschland für den Saisonauftakt der DTM in die…
Die Werkstattkette pitstop erweitert ihr deutschlandweites Filialnetz und eröffnet zum 18. März 2024 eine neue Filiale i…
Bei der Kundenbefragung zum „Deutschen KundenAward 2023/24“ überzeugt pitstop mit Siegen in der Branche „unabhängige Aut…
Verbraucher-Befragungen bestätigen pitstop beste Service-Qualität in der Kfz-Service-Branche: 1. Platz bei der Befragung…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Reifenkauf, Montage, Reparatur, Wartung und natürlich der saisonale Reifenwechsel – viele Autofahrerinnen und -fahrer su…