Innovatives und Bewährtes: APG|SGA lanciert Out of Home-Angebote 2013
Die APG|SGA präsentiert mit der Buchungseröffnung und der Erscheinung des Taschenplaners für das Plakatjahr 2013 wiederu…
Die APG|SGA präsentiert mit der Buchungseröffnung und der Erscheinung des Taschenplaners für das Plakatjahr 2013 wiederu…
Zur Einführung von "McCafè Bubble tea", eines neuen Teesortiments mit rund 200 Geschmackskombinationen, fährt McDonald'…
Auf Einladung von EPAMEDIA Regional Manager Richard Lang wagten das Siegerteam des diesjährigen Renault Schülerwettbewer…
Der Salzburger Regionalverband Tennengau initiierte ein Pilotprojekt, um 123 Bushaltestellen bis Mitte 2012 mit modernst…
"Da ist was los. Ich freu mich dich zu sehen" frohlockt Burt, der Rucksack-Mann, für die Vorteile des Raiffeisen Clubs.…
Zum Abschluss einer Initiative für mehr Kreativität am Plakat lud EPAMEDIA am Dienstag, 22. November, ab 18 Uhr in das M…
Gerade richtig zu Beginn der dunklen Jahreszeit startet das EPAMEDIA Verkaufsteam in Salzburg mit ihrer Salzburg-Kombi:…
"Dass uns ein Licht aufgeht, wenn wir den Schalter drehen oder drücken, ist keine Überraschung. Hier geht es aber um die…
Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) treibt mit Nachdruck die Etablierung des Leistungswerts "Plakatseher pro Stelle…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) die Reichweiten der Out-of-Home-Medien. Ausgewiesen w…