WerbeWeischer präsentiert die Nachwuchs-Nationalmannschaft für Cannes
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Deutschland hat nicht nur eine Nationalmannschaft in Süd-Afrika, sondern ab dem nächsten Wochenende auch in Cannes. Denn…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
MTV Networks International (MTVNI), Tochter des Medienkonzerns Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B), hat Suzuki International…
Mit einem Impact von 29 Prozent liegt die jüngste Wiener Polizei-Kampagne des Innenministeriums deutlich über dem Mittel…
. - Bis 15. Juni können sich Studieninteressierte um einen Studienplatz bewerben - Hochschulinfonachmittag am 12. Ma…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Die APG, Partnerin der zehn wichtigsten Shopping-Center in der Schweiz, hat für das Buchungsfenster «2010-2» eigene Shop…
Die Partnersuche im Internet boomt. Partnervermittlungen und Single-Börsen im Internet erfreuen sich größter Beliebtheit…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…