Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
MTV Networks International (MTVNI), Tochter des Medienkonzerns Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B), hat Suzuki International…
Mit einem Impact von 29 Prozent liegt die jüngste Wiener Polizei-Kampagne des Innenministeriums deutlich über dem Mittel…
. - Bis 15. Juni können sich Studieninteressierte um einen Studienplatz bewerben - Hochschulinfonachmittag am 12. Ma…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Die APG, Partnerin der zehn wichtigsten Shopping-Center in der Schweiz, hat für das Buchungsfenster «2010-2» eigene Shop…
Die Partnersuche im Internet boomt. Partnervermittlungen und Single-Börsen im Internet erfreuen sich größter Beliebtheit…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Bereits zum siebten Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats…
Die Hamburger Weischer.Mediengruppe startet neues Branchenportal für digitales Kino und stellt so Kinogängern, Agenture…