Fast 83 Millionen Euro weniger für Auto-Werbung
Vor dem Hintergrund der weltweiten Finanzkrise hat die Autoindustrie ihre Werbeausgaben in Deutschland 2008 verglichen m…
Vor dem Hintergrund der weltweiten Finanzkrise hat die Autoindustrie ihre Werbeausgaben in Deutschland 2008 verglichen m…
Ab heute können sich Besucher des Elbberg Campus' in Hamburg per Handykamera über die Tätigkeitsfelder der Weischer.Medi…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Zum Jahreswechsel realisieren Deutschlands führender Kinospezialmittler WerbeWeischer und die jüngst gegründete Agentur…
Als Experte für Mobile Marketing, Mobile Services und Online Kommunikation bringt er seine langjährige Erfahrung und kre…
Ab sofort werden alle Reports der Weischer.Mediengruppe als digitale E-Paper-Versionen versendet. Diese Variante ermögl…
Creative Solutions, der Kreativbereich der ProSiebenSat.1 Produktion, ist bei der diesjährigen Award-Verleihung von Eyes…
. - Vom 80er Retro-Trend zum gehörten Lebensgefühl Die Wirtschaft hat den Retro-Trend erkannt und erweckt Marken wieder…
Beim Litomobil handelt es sich um eine klassische 18/1 Plakatfläche, die auf einem Fahrzeug installiert ist. Damit k…
Die Wall AG ist rückwirkend zum 1. Januar 2008 in den Fachverband Außenwerbung e.V. eingetreten und wird als aktives Mit…