Kampagne für augenzeuge.de gewinnt beim New York-Festival Silver World Medal in der Kategorie "Print Advertising"
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus Sicht der Unternehmen untersuchten jetzt die Industrie- und Handelskammern (…
Sie übernehmen neue Team- oder Projektverantwortung, möchten Ihre Karriere systematisch planen oder als Führungskraft n…
Am 30. August 2007 bringt AIDA Cruises erstmals einen saisonübergreifenden Katalog heraus. Auf insgesamt 163 Seiten gibt…
Auf Initiative des Bundes Deutscher Architekten BDA im Landes Hessen, Gruppe Darmstadt, der Hochschule Darmstadt (h_da),…
Erhebend: So wie aus dem flachen Land die unzähligen Türme und Giebel, sticht Mecklenburg-Vorpommern künftig auch aus de…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Der Eingangsbereich des Ritterhauses in der Leipziger Straße soll barrierefrei umgestaltet werden und bisher leicht stuf…
Mit einer Kooperationsvereinbarung haben die Fakultät für Chemie und die Verlagsgruppe Hüthig (Heidelberg) eine Zusamme…
alltours flugreisen bringt zur Wintersaison 2007/2008 einen neuen Fernreise-Katalog auf den Markt. Das Konzept lautet: k…