Inpromo launcht Social Media Planner
Die Hamburger Agentur für Internet-Promotion und -Marketing INPROMO GmbH stellt mit dem Social Media Planner das erste i…
Die Hamburger Agentur für Internet-Promotion und -Marketing INPROMO GmbH stellt mit dem Social Media Planner das erste i…
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Nachhaltig planen statt kompensieren: Mit dieser Devise bietet Scholz & Friends eine ökologisch und gleichzeitig finanzi…
Der Überraschungseffekt von Ambient kombiniert mit der Transparenz und der fein gefächerten Buchungs- und Zielgruppen-Se…
Mit insgesamt 14,56 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutz…
Das Burda Community Network (BCN) präsentiert sein strategisches Planungstool "TdW Compose", ein innovatives Werkzeug fü…
Mit mehreren strategischen Innovationen erscheint jetzt die "Typologie der Wünsche" 2009, Deutschlands aktuellste Markt-…
Neu aufgelegt erscheint die vom Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG herausgegebene und im Markt einzigartige "FUNKTIONS-ANALYS…
Dreizehn national und international aktive Unternehmen präsentieren sich vom 5. bis 7. November 2008 gemeinsam auf der I…
Die Veranstalter der INNOSCENE 08 RÖDER & PARTNER HOMESHOW, die vom 5. bis 8. November im hessischen Bad Orb stattfindet…