![Logo der Firma Capcom Entertainment Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3300b43a26e2608a/logos/69874/500_500.gif)
Red Bull und Capcom kooperieren für Street Fighter V-Event "The Pit"
Mit “Red Bull The Pit” findet vom 21. bis 22. Oktober 2017 in Köln ein groß angelegtes Street Fighter V™-Turnier statt –…
Mit “Red Bull The Pit” findet vom 21. bis 22. Oktober 2017 in Köln ein groß angelegtes Street Fighter V™-Turnier statt –…
Der DFB-Pokal-Partner Volkswagen und SPORT1 MEDIA werden in der am 11. August beginnenden Pokalsaison ihre langjährige K…
Am heutigen Montag war in mehreren deutschen Online-Medien von einem „Charts-Chaos“ zu lesen. Es wurde die These aufgest…
. - „Eurosport Matchday" wird zum neuen Anlaufpunkt der Bundesliga-Fans - Discovery‘s Multi-Plattform-Strategie auch w…
Ubisoft kündigte heute an, dass die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands, Narco Road, für alle Inhab…
Die ARD-Vorsitzende Karola Wille und ZDF-Intendant Thomas Bellut haben dem Kinderkanal von ARD und ZDF zum 20. Geburtsta…
Ein Thema, das viele Betriebe und Handwerksorganisationen bewegt: digitale Kommunikation und Information. Deswegen star…
Wie positionieren sich Medienhäuser erfolgreich in einer digitalisierten Welt, um Nutzer zu erreichen und zu binden? Die…
Die BBC integriert ab sofort Nachrichten im vertikalen Videoformat in ihrer internationalen preisgekrönten Nachrichten-A…
„Video is the next video“ – auf ihrer diesjährigen Forumsveranstaltung am 27. September 2016 blickte die Arbeitsgemeinsc…