![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
Hubert Burda Media erschließt neue Wachstumsfelder mit umfassender Cross-Media-Strategie
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Katharina Kuhlmann Botschafterin für ap Sportfahrwerke - höchste Qualität zum geringen Preis für mehr Fahrspaß -…
Funcoms PC-Spiel Age of Conan - Hyborian Adventures ist bereits jetzt, kurz nach seinem Erscheinen, ein echter Bestselle…
Wie nur wenige hat Gunter Sachs die Entwicklungen der Kunst im letzten halben Jahrhundert verfolgt und als Sammler, Doku…
Um maßgeschneiderte, innovative Print- und Crossmediakampagnen noch schneller und erfolgreicher umzusetzen, hat Hubert B…
Susanne Frank (41) übernimmt zum 1. Mai 2008 die neu geschaffene Position der stellvertretenden Chefredakteurin von freu…
Ein zukunftsweisendes Konzept realisiert das Burda Community Network ab heute (7. April 2008) mit dem Automobilkonzern A…
WERKSTATTkultur 2009 – das Internet-Voting für den neuen STAHLGRUBER Kalender hat begonnen. Die schönsten Kundinnen steh…
In der Zeit vom 11.02.08 bis 15.02.08 lief in dem TV Magazin "TAFF" die Staffel von "Die perfekte Promi-Party". "Limoday…
Das Medienhaus Hubert Burda Media baut seine Marktführerschaft mit einer Reichweite von 51,3 Prozent im Lesermarkt weite…