Doppel-Spitze für Corporate-Bereich: CB.e holt Jens Krämer
Jens Krämer, 55, bringt umfassende Beratungs- und Führungserfahrung mit und schärft das Profil der Kommunikationsagentu…
Jens Krämer, 55, bringt umfassende Beratungs- und Führungserfahrung mit und schärft das Profil der Kommunikationsagentu…
Content Marketing und Storytelling - Immer mehr Unternehmen setzen auf Content-basierte und kundenzentrierte Kommunikati…
10 Awards für die besten Out of Home-Kampagnen des vergangenen Jahres: Gold für adidas, fritzkola und das Land Sachsen-A…
Ab sofort verantwortet Markus Pließnig bei TAS Emotional Marketing die Schlüsselfunktion des Business Development Direct…
Franziskaner, die traditionsreiche Weissbier-Brauerei aus München, vergibt den Gesamtetat für die integrierte Markenkomm…
80 Prozent der 36- bis 45-jährigen Arbeitnehmer stehen ständig unter Stress, so die Techniker Krankenkasse. Laut Zukunft…
In einem Pitch um den PR-Etat der weltweit bekannten Movember Foundation konnte Ketchum Pleon sich in Deutschland gegen…
Umfrage unter rund 2.800 Kommunikationsprofis aus 42 Ländern zeigt abnehmende Bedeutung von Pressearbeit / Nur zwei von…
Der Ketchum Leadership Communication Monitor 2014 (KLCM) offenbart wachsendes Misstrauen in die Führungsqualitäten des T…
Ketchum Pleon gehört auch in diesem Jahr wieder zu den großen Gewinnern beim EMEA SABRE Awards. Gleich viermal Gold gab…