Bei ASSIMA ist Weiß das neue Schwarz
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Der am 6. Oktober 1967 in Frankfurt am Main von 25 Vertriebs- und Hersteller-Unternehmen gegründete Bundesverband Deutsc…
Die OTTO DÖRNER Unternehmensgruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen, das mit über 600 Mitarbeiteri…
. - Auftragsbestand zum 30. Juni 2007 um 26 % über Vorjahr - Konzernumsatz und operatives Konzernergebnis (EBIT) im Ha…
Nach fünf Monaten Entwicklungsarbeit und anschließender erfolgreich abgeschlossener Testphase geht ein bisher einmaliges…
Kampagne für „kommunalen Fuhrpark-Switch“ zeigt wachsendes Klimabewusstsein in den Kommunen – DUH nennt Vorreiter-Kommun…
Mit der kulturhistorischen Sonderschau „Der Schatz des Tutanchamun“, einer neuen Wegeführung, ansprechenden Dekorationen…
Ein durchweg positives Fazit zogen die Verantwortlichen der britischen Traditionsmarke Jaguar nach der 62. International…
Top-Besucherergebnis bestätigt spoga als Nr. 1 Mit rund 27.500 Besuchern über 6 Prozent mehr als 2005 - gestiegene Inte…
„Wissen für Ihren Erfolg!“ hat die Handwerkskammer Koblenz die Eröffnung der Westerwald-Akademie in der Rathausstraße vo…