Deutsche Unternehmen verstehen Kundenzentriertheit falsch
Eine große Mehrheit deutscher Unternehmen hat ein eingeschränktes Verständnis von Kundenzentriertheit. Dies zeigt die kü…
Eine große Mehrheit deutscher Unternehmen hat ein eingeschränktes Verständnis von Kundenzentriertheit. Dies zeigt die kü…
Teilnehmende Transporteure des großen Goodyear-Praxistests "Test the MAX" ziehen ein positives erstes Zwischenfazit ihre…
Seit Sommer 2013 bestimmt die Belastung von Böden und Trinkwasser mit Perfluorierten Chemikalien (PFC) im Landkreis Rast…
In den Verfahren gegen die Präsidentin des Oberlandesgerichts Karlsruhe, Prof. Dr. Christine Hügel, hatte der Antragstel…
. - Der voranschreitende Konflikt in der Ukraine hat zu verstärkten Safe-Haven-Zuflüssen beiderseits des Atlantiks gefü…
Die Freude ist groß, endlich die Beförderung, die Wahl zum Vorgesetzten. Ob gesucht oder nominiert, das Leben wird ein a…
Der Ketchum Leadership Communication Monitor 2014 (KLCM) offenbart wachsendes Misstrauen in die Führungsqualitäten des T…
Michael Müller, Technische Beratung, AFT INTERNATIONAL GmbH: "Die OTWorld hat sich einmal mehr als die wichtigste Mes…
. - In 85 Prozent der Kreise ist Kauf einer Wohnung wirtschaftlicher als Miete zahlen - Gute Wertentwicklung von Immob…
. - Gästestudie des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 und der Wellness-Hotels & Resorts zeigt Entwicklungen und Tren…