![Logo der Firma Deutsche Postbank AG](http://cdn.lifepr.de/f/cb984726b4c4b262/logos/1103/500_500.gif)
Studie: Zwei Drittel zahlen kontaktlos mit Karte oder Smartphone – ein Drittel könnte auf Bargeld bereits verzichten
Jüngere Menschen sind besonders aufgeschlossen Einfach, schnell und immer verfügbar sind die Hauptgründe Immer mehr…
Jüngere Menschen sind besonders aufgeschlossen Einfach, schnell und immer verfügbar sind die Hauptgründe Immer mehr…
Digital Natives sind die Treiber dieser Entwicklung Fast jede*r Zweite findet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis am…
Hohe Darlehenszinsen und ein deutlicher Preisverfall sind nur zwei Gründe, warum Expertinnen und Experten von einer Kris…
Jeder Dritte unter 40 Jahren will Internetnutzung reduzieren Gesundheitliche Aspekte geraten zunehmend in den Fokus D…
Während vor allem Spezialanbieter auf breiter Front positiv abschneiden, sorgen überregionale Filialbanken aktuell nur f…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Auf die Probleme bei der Postbank reagieren Sprecherinnen für Verbraucherschutz der Bundestagsfraktionen von SPD, Grüne…
Die NORD/LB Norddeutsche Landesbank stellt zum 1. Dezember ihre Kommunikation neu auf und macht Tim Rehkopf (43) zum Lei…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Ein Datenleck beim Kontowechsel-Dienstleister Majorel hat deutlich größere Ausmaße als bislang bekannt. Die Deutsche Ban…