![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
So prickelnd kann trocken sein
Unter dem Claim "So prickelnd kann trocken sein" meldet sich ein Klassiker der Sektkultur zurück. Mehr als 20 Jahre ist…
Unter dem Claim "So prickelnd kann trocken sein" meldet sich ein Klassiker der Sektkultur zurück. Mehr als 20 Jahre ist…
Aspirin gibt es seit mehr als 100 Jahren: Es ist das Schmerzmittel, dem die Deutschen am meisten vertrauen. Nun führt Ba…
ln der neuen TV Kampagne für den Joghurt mit der Ecke, setzt Müller wieder verstärkt auf den "Klassiker", den bekannten…
Der Diplomfilm Wedding Cake von Viola Baier wurde am vergangenen Samstagabend bei der diesjährigen Preisverleihung der A…
69 Werbespots sind zur Jubiläumsausgabe des PORSCHE INTERNATIONAL STUDENT ADVERTISING FILM AWARD ins Rennen gegangen, de…
Franzis kündigt mit dem neuen HDR projects professional die konsequente Weiterentwicklung der mehrfach ausgezeichneten H…
Am 20. Juni präsentierte der Young Director Award 2013 den Kreativ-Regienachwuchs in Cannes. Eine hochkarätig besetzte J…
Im Herbst 2013 startet die DTP AKADEMIE RheinMain ihre diesjährigen berufsbegleitenden Weiterbildungen und die Aufstiegs…
Für ihren Kunden telegate AG hat KNSK vier Web-Filme produziert. Im Mittelpunkt stehen die klassischen Suchangebote von…
Filmemacher lernen niemals aus. Fortwährende Qualifizierung ist auch im Medienbereich unabdingbar. Unterschiedlichste Fo…