Nachhaltiges Engagement für die Hotellerie: KAJ Hotel Networks setzt auf innovative Partner
Von Hasenkampf bis Swissfeel, BLUESTEWO sowie Belurra – Ziel ist eine Erweiterung des Angebots von umweltfreundlichen Ve…
Von Hasenkampf bis Swissfeel, BLUESTEWO sowie Belurra – Ziel ist eine Erweiterung des Angebots von umweltfreundlichen Ve…
Auch 2023 sind Inflation und Energie, Lieferketten und Digitalisierung nach wie vor relevante Themen für Mittelständler.…
Die Kunst des Witzeerzählens beherrscht Comedian Markus Krebs wie kein Zweiter. Mit Mütze, Sonnenbrille und unverwechsel…
Die Kosmetikmarke CATRICE startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Das Besondere an dies…
Ende November reiste Walrossdame Ninotschka aus dem belgischen Zoo Pairi Daiza in Begleitung ihrer Tierpflegerin nach Ha…
KAJ Hotel Networks-Gründer Karsten Jeß setzt auf die Kooperation mit erfahrenen Partnerunternehmen für innovative Outsou…
Zugunsten der Opfer des russischen Angriffskrieges in der Ukraine veranstalteten gestern, am 20/10, die Golden-Pudel-Clu…
Karsten Jeß unterstützt mit spezialisierten Partnern die Hotellerie. Dabei setzt der Gründer von KAJ Hotel Networks mit…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
Abwechslung spielt im Tierpark-Alltag eine enorme Rolle. Damit sich die mehr als 1.400 Tiere im Tierpark wohlfühlen, las…