Trotz Pandemie: Beiersdorf gewinnt Marktanteile und erhöht Investitionen in Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstumsmärkte
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
Konzernumsatz 5.241 Mio. € (organisches Umsatzwachstum: –7,1 % in 9M / +0,2 % in Q3) o Consumer Umsatz 4.267 Mio. € (org…
• Konzernumsatz organisch um 10,7 % unter Vorjahr ...• Consumer Umsatz organisch um 10,9 % unter Vorjahr ...• tesa Um…
• Konzernumsatz organisch 3,6 % unter Vorjahr • Consumer Umsatz organisch um 3,3 % unter Vorjahr • tesa Umsatz…
. • Konzernumsatz wächst organisch um 4,1 % (nominal 5,8 %) • Bereinigte* EBIT-Umsatzrendite liegt bei 14,5 % • Consume…
. • Umsatz wächst im Konzern um 4,1 % (nominal 5,8 %) • Consumer steigert Umsatz um 4,8 % (nominal 6,5 %) • tesa erziel…
. • Umsatz wächst im Konzern nominal um 6,0 %, organisch um 4,3 % • Consumer erreicht nominales Umsatzplus von 6,6 %, o…
Das Spa im Can Bordoy Grand House & Garden freut sich über die Kooperation mit Swiss Perfection. Die revolutionäre Pfleg…
. - Umsatzwachstum im Konzern von 4,8 % - Consumer steigert Umsatz um 5,3 % - tesa erzielt Umsatzplus von 2,4 % - EBIT-…
• Signifikante Ausweitung des Portfolios stärkt führende Position von Beiersdorf als Sonnenschutz-Spezialist • Transakti…