Beiersdorf investiert in Start-Up für personalisierte Hautpflege
Beiersdorf forciert sein Engagement im Bereich der digitalen, personalisierten Hautpflege. Über seine OSCAR&PAUL Beiersd…
Beiersdorf forciert sein Engagement im Bereich der digitalen, personalisierten Hautpflege. Über seine OSCAR&PAUL Beiersd…
. • Konzernumsatz mit +6,3 % (1,9 Mrd. Euro) auf Vorkrisenniveau • tesa führt positive Umsatzentwicklung mit +23,6 % a…
• Vorstandsvorsitzender Stefan De Loecker scheidet einvernehmlich zum 30. Juni 2021 aus dem Vorstand aus • Vincent Warn…
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
Konzernumsatz 5.241 Mio. € (organisches Umsatzwachstum: –7,1 % in 9M / +0,2 % in Q3) o Consumer Umsatz 4.267 Mio. € (org…
• Konzernumsatz organisch um 10,7 % unter Vorjahr ...• Consumer Umsatz organisch um 10,9 % unter Vorjahr ...• tesa Um…
• Konzernumsatz organisch 3,6 % unter Vorjahr • Consumer Umsatz organisch um 3,3 % unter Vorjahr • tesa Umsatz…
. • Konzernumsatz wächst organisch um 4,1 % (nominal 5,8 %) • Bereinigte* EBIT-Umsatzrendite liegt bei 14,5 % • Consume…
. • Umsatz wächst im Konzern um 4,1 % (nominal 5,8 %) • Consumer steigert Umsatz um 4,8 % (nominal 6,5 %) • tesa erziel…
. • Umsatz wächst im Konzern nominal um 6,0 %, organisch um 4,3 % • Consumer erreicht nominales Umsatzplus von 6,6 %, o…