IfH-Studie ermittelt Trends der Werbeartikelbranche: Individualität und Nachhaltigkeit gewinnen an Bedeutung
Nur wer auf nachhaltige und individuelle Kundenlösungen setzt, kann zu Zeiten einer stagnierenden oder sogar rückläufige…
Nur wer auf nachhaltige und individuelle Kundenlösungen setzt, kann zu Zeiten einer stagnierenden oder sogar rückläufige…
Wer eine Apotheke aufsucht, der möchte vor allem kompetent und freundlich beraten werden. So hat eine vom Kölner Institu…
Zehn Jahre nach dem Einstieg der Fraport AG in die Betreibergesellschaft des Flughafens Frankfurt-Hahn zieht diese eine…
Dieses DVS-Seminar wurde speziell für Vertriebsführungskräfte konzipiert. Es vermittelt Methoden der Vertriebskostenrec…
Udo Preißner übernimmt am 15. Juli 2007 die Leitung Marketing und Verkauf der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH. Der Diplom-…