![Logo der Firma GfK](http://cdn.lifepr.de/f/9cf55ce87b91f7ee/logos/5505/500_500.gif)
Konsum der Zukunft
Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, aber anhand des heutigen Verhaltens und bereits einsetzender Entwicklungen lassen si…
Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, aber anhand des heutigen Verhaltens und bereits einsetzender Entwicklungen lassen si…
16 Prozent der Deutschen haben in den vergangenen Jahren eine oder mehrere Versicherungen gekündigt – so viele wie nie z…
Unter dem Motto „Marken, Kunden und Mitarbeiter im Visier“ fanden vom 10. bis 12. September 2008 in Köln die diesjährige…
Eine Preisnennung in Anzeigen erhöht die Glaubwürdigkeit der Werbung und fördert die Kaufbereitschaft des Kunden. Das is…
Die Wirtschaft wächst, die Arbeitslosenzahlen sinken und die Verbraucher sind wieder eher bereit, mehr Geld für Qualität…