Media-Analyse 2015 Pressemedien I: Der SPIEGEL steigert erneut seine Reichweite
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2015 Pressemedien I eine Reichweite von 6,13 Millionen Lesern pro Woche (8,7 Pro…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2015 Pressemedien I eine Reichweite von 6,13 Millionen Lesern pro Woche (8,7 Pro…
Stefanie Hellge gibt auf eigenen Wunsch die Chefredaktion von Women's Health aus dem Verlag Rodale-Motor-Presse (RMP) ab…
. - Strategische Entscheidung soll die starke Position beider Erfolgstitel weiter ausbauen - Große Markennähe sorgt f…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen ma 2014 Pressemedien II eine Reichweite von 6,07 Millionen Lesern pro Woche (8,6 Pr…
Kaum positive Signale zum Jahresanfang bei den gedruckten Medien - so das Fazit der IVW zur Auflagenentwicklung für das…
Der SPIEGEL erzielt in der aktuellen MA 2013 Pressemedien II eine Reichweite von 6,00 Millionen Lesern pro Woche (8,5 Pr…
Insgesamt stabil zeigt sich die Mediengruppe KLAMBT in der neuen MA Pressemedien 2013-I. Über alle Titel hinweg werden 4…
Die MA 2013 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,30 Millionen Lesern aus (9,0 Prozent der Deutschs…
Die MA 2012 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,35 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deuts…
. - Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gesteht methodische Mängel ein - Die aktuelle Reichweitenmessung "ma 2012 Pr…