![Logo der Firma Gruner + Jahr Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/086b297c08291942/logos/1580/500_500.gif)
ma Pressemedien 2010 I - Gute Reichweiten und hervorragende Zielgruppenqualität für die Titel im G+J-Portfolio
Die erste Media-Analyse (ma) des Jahres 2010 zeigt ein durchweg stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Allerdings ist d…
Die erste Media-Analyse (ma) des Jahres 2010 zeigt ein durchweg stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Allerdings ist d…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) die Reichweiten- und Zielgruppendaten der Zeitsc…
Die heute erschienene ma Pressemedien bestätigt den insgesamt sehr positiven Reichweitentrend für die qualitätsorientier…
Die MA 2009 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,11 Millionen Lesern aus (= 9,4 Prozent der Gesam…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) die Reichweiten- und Zielgruppendaten der Zeitsc…
Nachdem Lea bereits in der ma 2009 Pressemedien I und der IVW I/2009 mit positiven Zahlen glänzen konnte, bestätigt sich…
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, schließt für den Zeitraum eines Jahres eine ex…
Ein weiteres Mal zeigt die heute erschienene Reichweitenanalyse MA 2009 Pressemedien I: Kein Zeitschriftenverlag hat so…
Die aktuelle Media-Analyse 2009 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,16 Millionen Lesern aus (= 9,…
Die erste Media-Analyse des Jahres 2009 zeigt ein stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Die Brutto-Reichweite aller id…