![Logo der Firma Nummer gegen Kummer e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/710dd2c8db27a912/logos/101904/500_500.gif)
Keine Likes für Lügen! Über 25.000 Jugendliche nehmen deutschlandweit am Safer Internet Day teil
Mehr als 800 Schulen, Vereine, Bibliotheken und Initiativen machen mit beim Safer Internet Day 2025! Die bundesweite hoh…
Mehr als 800 Schulen, Vereine, Bibliotheken und Initiativen machen mit beim Safer Internet Day 2025! Die bundesweite hoh…
Über 560 Vertreter der Schweizer Weinszene, Politiker, Pressevertreter und Weinliebhaber haben sich am Freitag, den 18.…
Jedes Jahr landen Millionen von Tonnen an Lebensmitteln in der Mülltonne: Fast zwei Drittel aller in Deutschland jährlic…
Das Aktionsbündnis Forum Natur (AFN) warnt davor, das aktuelle EuGH-Urteil für Forderungen nach einem strengeren Schutz…
Über die Hälfte aller betroffenen Kabel-Haushalte, die sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben, möchten auch mit de…
Die globale Reisebranche im 360° Blick: Unter diesem Motto bietet die weltweit führende Tourismus-Fachmesse in ihrem 360…
Der DVE (Deutscher Verband Ergotherapie e.V.) stellt nach Auswertung der aktuellen Zahlen zur Ausbildungssituation eine…
Großes Willkommen: Rückkehr an Bord der HANSEATIC nature nach Hamburg Erfolgreich: Kunst-Kooperation mit Hamburger K…
Aus Pressemeldungen geht hervor, dass in einer Haltungseinrichtung für „Versuchs“tiere der Justus-Liebig-Universität Gie…
Unternehmen, die Events ausrichten, können die Relevanz ihrer Website steigern und auf ihre Veranstaltungen aufmerksam machen, indem sie dafür sorgen, dass über jene im Internet berichtet wird. Für die Verbreitung der Informationen zu Veranstaltungen eignen sich Onlinemagazine und Eventverzeichnisse sehr gut. Auch Pressemeldungen, wie über LifePR, sind förderlich, um Besucher für Events anzuziehen.