UEFA EURO 2024 bringt der Landeshauptstadt einen Imagegewinn
Als offizieller Touristikpartner der Host City Stuttgart zeichnete die Stuttgart-Marketing GmbH vor und während der UEFA…
Als offizieller Touristikpartner der Host City Stuttgart zeichnete die Stuttgart-Marketing GmbH vor und während der UEFA…
Transformator, innovativer Stratege und Werbekunden-Versteher – so bezeichnete die Jury den gebürtigen Düsseldorfer und…
Das Urlaubsmagazin für das Jahr 2024 hat seine zweite Auszeichnung erhalten und wurde mit dem renommierten Communicator…
Die neue Mascara Lash Sensational Firework von Maybelline New York verspricht mit ihrem Claim „FIREWORK IT“ ein wahres W…
In der digital dominierten Welt von heute hat sich Content Marketing als eine Schlüsselstrategie etabliert. Unternehmen…
Am 2. Juni wird der drupa cube, die Konferenzfläche der drupa 2024 in Halle 6, zum Hotspot der deutschsprachigen Medienp…
Website und Magazin der Oper Leipzig gewannen in der aktuellen Spielzeit fünf renommierte Auszeichnungen der Werbebranch…
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ob im Wiesenbad, am Alten Rathaus oder auf dem Klosterplatz – überall werden K…
Auf das Weltklimaziel von 1,5 Grad bezogen haben Verlage im Schnitt eine umgerechnete, durchschnittliche Klimabilanz von…
Passend zum Frühling kommt die neue Ausgabe der Weinheimat heraus. Geniesser finden in dem Magazin aber mehr als nur sai…