„#GOGRAND“: Die Einführungskampagne für den neuen Opel Grandland
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Klares Statement: „Der neue Grandland ist nicht einfach nur gut – er ist GRAND!“ Überzeugender Ansatz: In Zusammenarbei…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Die künstlerische Leiterin des Opernlofts Inken Rahardt erhielt am gestrigen Abend im Rahmen einer Galaveranstaltung im…
Mit dem „Preis der Deutschen Leberstiftung“ zeichnet die Leberstiftung jährlich eine herausragende wissenschaftliche Ver…
. Die zentralen Ergebnisse - 70 Prozent der Leser*innen regionaler Tageszeitungsmarken (= RTZ-Leser*innen Print, E-Pape…
Guten Morgen, zu Ihrer Information hier der vollständige Gastbeitrag unserer Geschäftsführerin Gabi Jung zur Berliner Ve…
Print- und Online-Medien sind wichtige Mittel, um Informationen aus dem Firmen-, Vereins- oder Schulleben in die Öffentl…
. · HiFi-Spezialisten bieten online noch mehr Produkttests von hochpreisigem und Einsteiger-Equipment · Vereinfachung d…
Porsche-Design begeistert über Fahrzeugklassen hinweg: Das zeigt die Leserwahl autonis von auto motor und sport. Der Spo…
Die Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU) und der Berufsverband für Orthopädie und Unfallchir…