Die Programmatic Print Alliance (PPA) startet ihre Mission
Unter den Restriktionen der Browseranbieter wie auch der EU zerbröseln derzeit die Third-Party-Cookies. Dem bisher so er…
Unter den Restriktionen der Browseranbieter wie auch der EU zerbröseln derzeit die Third-Party-Cookies. Dem bisher so er…
Das CONVECs in der Heidelberger Bahnstadt hat einen neuen Eigentümer: Patrizia erwarb die Immobilie in der Speyerer Stra…
Die Glatthaar Holding aus Schramberg-Waldmössingen (Baden-Württemberg) hat sich zum Ende vergangenen Jahres an dem Hocht…
In Stavanger, Norwegen, eröffnet am 20. November das Norwegian Printing Museum. Es liegt auf dem Areal einer ehemaligen…
Mit rund 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an zwei Messetagen ging die vierte Edition der PRINT & DIGITAL CONVENTION,…
Die Munich Fabric Start Exhibitions GmbH lanciert FABRIC.iD - ein Verfahren zur vollständigen Digitalisierung von Stoffe…
Die Nachfrage nach digitalen Gebäudelösungen, so genannten Smart Building Solutions, steigt kontinuierlich. Angetrieben…
Einen sehr großen Innovationssprung nach vorn haben kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit der Zukunftstechno…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Rund ein Viertel der Deutschen arbeitet momentan im Homeoffice. Für viele wird die Arbeit in den eigenen vier Wänden auc…