Digitale Revolution oder Marketing-Gag?
Web 2.0 – ist das wirklich eine digitale Revolution oder letztlich doch nur ein Marketing-Gag? Zwei Jahre, nachdem der v…
Web 2.0 – ist das wirklich eine digitale Revolution oder letztlich doch nur ein Marketing-Gag? Zwei Jahre, nachdem der v…
Nielsen Media Research veröffentlicht nach den Daten der klassischen Medien nun auch die Bruttowerbeaufwendungen des Me…
Die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), die Medienanstalt Sachsen-Anhalt (MSA) und die…
Corbis (www.corbis.de...), ein Anbieter kreativer Ressourcen für Unternehmen aus den Bereichen Werbung, Marketing und Me…
"Ski und Rubel gut" – so überschrieb der Stern seinen Bericht über die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2014 an die…
Der Medienrat der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) hat in seiner Sitzung am 10.12.2…
/pressemitteilung/pdf/25992/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/25576/meldung.pdf
Viele Bürgerinnen und Bürger bewegen sich heute mit großer Selbstverständlichkeit im Netz. Neben Informations- und Nach…