Großtrappen und Störche als Werbeträger
Im Porträt: Besucherzentrum Milow im Naturpark Westhavelland Potsdam. Gäbe es Großtrappen und Störche nicht, wäre das Be…
Im Porträt: Besucherzentrum Milow im Naturpark Westhavelland Potsdam. Gäbe es Großtrappen und Störche nicht, wäre das Be…
Drei innovative Produktideen für Brandenburg Potsdam. Drei Preisträger in drei Kategorien zeichnete pro agro, der Verban…
Zehn Brandenburger Besucherzentren laden zum Natur-Programm Potsdam. Zehn Besucherzentren in freier Trägerschaft rufen i…
Landtouristische Angebote - Pressegespräch am 10. März Potsdam/Berlin. Landtouristische Angebote präsentiert pro agro, d…
Die Grüne Woche ist auf der Zielgeraden. Am Sonntag um 18 Uhr schließen die Messehallen unterm Funkturm. Am Sonnabend pr…
In der Brandenburghalle 21a ist auch am Freitag viel los. Diesmal vor allem durch die Akteure aus Potsdam-Mittelmark und…
Im Rahmen der Verleihung des pro agro-Marketingpreises 2011 wurde die Gläserne Molkerei Münchehofe heute für ihren Mönch…
Adebar in Sicht, Weiten durchwandern, Pilze bestimmen. Im diesem Jahr startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg Gm…
Greenpeace veröffentlichte gestern, dass allein die Kontrolle von Pestiziden in Lebensmitteln und Grundwasser den deutsc…
Am 10. November fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Vortragstagung und Wahl des Vorstands in der Heimvolksho…