Leider gibt es sie immer wieder: Meckernde Hotelgäste!
. Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste wandeln. Die Beschwerden von Hotelgästen als Cha…
. Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste wandeln. Die Beschwerden von Hotelgästen als Cha…
Jede Krankheit, jedes Problem hat eine Ursache. Oft liegt diese Ursache in einem früheren Leben. Deckt man sie auf, wird…
Fernstudieninteressierte, die ihr Wissen und ihre Kompetenzen gezielt in relevanten Bereichen ausbauen möchten, können…
Alle Welt redet von Umwelt- und Klimaschutz, ganz besonders die Jugend. Dabei geht es fast immer um Energie, Industrie,…
Am 19. Mai hat Svenja Schulze, unsere Bundesumweltministerin, ihren Bericht zur Lage der Natur vorgelegt. „Ihre Schluss…
Vor dem Hintergrund der Informationen der Landesregierung im Rahmen der Landespressekonferenz vom 12.05.2020 mit dem Au…
Künstliche Intelligenz (KI) wird bereits in vielen Bereichen wie der Medizin, im Verkehr und auch in der anwaltlichen Ar…
Die allgemeine Neupositionierung von Print und das technische Qualitätsmanagement liegt dem f:mp. schon seit seiner Grün…
Eine Verbesserung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb hat heute bei vielen Unternehmen hohe Priorität. Laut der…
Teamleitung erfordert eine offene, ehrliche Persönlichkeit, der mehr an der Arbeit und den Ergebnissen als an der Macht…