![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
Alete gewinnt Goldenen Windbeutel 2024: Verbraucher:innen wählen Obsties zur dreistesten Werbelüge des Jahres
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Nach den erfolgreichen Hamburg 7s 2023 wird Rugby Deutschland in diesem Jahr am 18. und 19. Mai in München und mit der E…
Niklas Kaul, der bislang jüngste Weltmeister in der Geschichte des Zehnkampfs, ist neuer fischer Markenbotschafter. Das…
Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2023 erreicht mit 3,62 Mrd. Euro zum zweiten Mal in Folge ein Allzeithoch (+18%) und lieg…
Seit Kurzem gilt das neue Tierhaltungs-Kennzeichnungs-Gesetz. Es schreibt die Deklaration der Haltungsbedingungen für ti…
Die großen US-amerikanischen Technologietitel gelten längst nicht mehr als Zockerpapiere, auch wenn ein Blick auf ihre p…
Historische Ehrung für das Weltmeister-Team von Bundestrainer Gordon Herbert: Im Rahmen der ZDF-Gala "Sportler des Jahre…
Und Action! Jürgen Klopp ist der Star in mehreren neuen Videos und Kurzclips, in denen Zuschauern die fischer Befestigun…
Am Fuß der Alpen geht die zweitägige Jahrestagung des Milchindustrie-Verbandes zu Ende. Traditionell analysiert der Vors…
In seinem aktuellen Ausblick vor der Expo Real beleuchtet das weltweit tätige Immobilienberatungsunternehmen Avison You…