WELT-Journalisten profitieren für „Online first“ von Crossmedia-Trainings
Im Frühsommer 2006 überraschte Axel Springer-Chef Dr. Mathias Döpfner einen Großteil seiner Mitarbeiter und weite Teile…
Im Frühsommer 2006 überraschte Axel Springer-Chef Dr. Mathias Döpfner einen Großteil seiner Mitarbeiter und weite Teile…
Die Münchner Online Leasing GmbH & Co.KG, einer der führenden Online-Leasing-Anbieter in Deutschland, bietet die Persone…
Das Unternehmen HORNBACH leistet einmal mehr einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Auf einstimmigen Beschluss der Mit…
Beverage Plus Inc., mit Sitz in Zürich, Schweiz, und Las Vegas, Nevada, ist das einzige nordamerikanische Franchiseunter…
Trotz des gesunkenen Gewinnes bewertet der Vorstand der Air Berlin PLC die Ergebnisse des Jahres 2007 positiv. Die Airli…
Verpackung ist Marke. Verpackung trägt dazu bei, Produkte und Marken bekannt zu machen und zu verkaufen. Zur Würdigung h…
In anderen Industrien ein Erfolgsmodell – jetzt auch von GROHE umgesetzt: Deutschlands erstes Kategorienmanagement-Konze…
Die Rugenbräu AG im Schweizer Kanton Bern präsentierte am Freitag, 14. März 2008 ihr neuestes Produkt: Ein Schweizer Sin…
Der richtigen Person zur richtigen Zeit das richtige Produkt oder die richtige Dienstleistung anzubieten - dieser Market…
Im Rahmen der diesjährigen Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) informierte Edmund Bartlett, der Tourismusmini…