Entwicklung eines mineralölfreien Schmierstoffs
Ziel Ziel des Vorhabens mineralölfreier Schmierstoff ist die Entwicklung und Markteinführung eines kostengünstigen un…
Ziel Ziel des Vorhabens mineralölfreier Schmierstoff ist die Entwicklung und Markteinführung eines kostengünstigen un…
Da immer mehr Bauteile aus faserverstärkten Kunststoffen bestehen, wird eine effektive und umweltfreundliche Beschichtun…
Die Charmant Gruppe, einer der führenden Hersteller in der augenoptischen Industrie, begeht 2007 ein historisches Jahr m…
Mit der Brötchentüte beginnt die Freude auf das Frühstück, die Lust auf den Snack und die kleine Pause zwischendurch. Di…
Das Justitiariat, die Hörfunkdirektion und die Fernsehdirektion des Südwestrundfunks (SWR) werden auch weiterhin von den…
Die Wäsche ist gewaschen und mit passender Restfeuchte getrocknet. Schnell und unkompliziert haben Waschmaschine und Tro…
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind für ihren unerschöpflichen Hang zur Gigantomie bekannt. Nichts kann hoch, schnel…
Mit Schafkäsetalern und Ziegenfrischkäserollen haben "Die Käsemacher" ihr Produktportfolio erweitert. Die beiden Käsesp…
Das Goethe-Institut Paris präsentiert ab Oktober 2007 wieder deutsche Kultur in seinen eigenen, neu gestalteten Räumen a…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…