Point-of-Sale-Geschehen in der Apotheke: IMS Health schließt Kooperation mit Bormann & Gordon
. - Untersuchung der Wirkung von Produktplatzierung und des Einsatzes von Werbemitteln in der Apotheke - Optimierte A…
. - Untersuchung der Wirkung von Produktplatzierung und des Einsatzes von Werbemitteln in der Apotheke - Optimierte A…
Media Control hat mit Mc Cockpit ein ein neues Instrument zur Social Media Messung der Zukunft entwickelt. Beim 11. Prod…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Öffentlich-rechtliche Rundfunkstationen bieten dem Fußball eine höchst attraktive mediale Plattform. Und anstatt für die…
Die Versammlung der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) erteilte dem nichtkommer…
Seit dem Inkrafttreten der 13. Änderung des Rundfunkstaatsvertrags im Frühjahr 2010 dürfen bei Privatsendern in fiktion…
Der zweite >>Product Placement Award>Pandora>Das perfekte Model
Die Partner SevenOne AdFactory, OMD und TBWA gewinnen den ersten Platz des Product Placement-Awards in der Kategorie "TV…
Die wachsende Anzahl an Plattformen und Medieninhalten erschwert es Werbungtreibenden ihre gewünschte Zielgruppe in der…
Die neuen Regelungen für bezahlte Produktplatzierung im deutschen Fernsehen haben sich bewährt. Das zeigt eine Bestandsa…