Testkampagne auf Deutschlands beliebtem Frauenportal fem.
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Frau kennt das: Der Kauf eines neuen Shampoos kann schnell zur Wissenschaft werden - kucken, schnuppern und am liebsten…
Es war das Produkt aus dem geheimen Produkttest der Architekturzeitschrift AIT im Dezember 2008. Jetzt ist es serienrei…
GEPA-Kaffee mit dem Aha-Effekt: In der aktuellen Maiausgabe der Zeitschrift "test" hat die Stiftung Warentest 31 Röstkaf…
Freecross heißt der neue und fahrende Crosstrainer, der vom 23. bis zum 26. April auf der FIBO 2009 in Essen präsentiert…
Der morgendliche Blick in den Spiegel kann manchmal schockierend sein. Zu wenig geschlafen, zu viel gearbeitet oder zu l…
Der Rückgang des deutschen Fenstermarktes hat im Jahr 2007 viele Befürchtungen übertroffen. Der Markt schrumpfte um beso…
Unmittelbar vor Beginn der Fußball Europameisterschaft hat die Stiftung Warentest 23 Flachbildfernseher getestet. Sieger…
Beim Kauf eines Produkts vertrauen 44 % der Konsumenten auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten. 69 % empfehlen gute…
Der deutsche Markt für externe Facility Services blieb auch 2007 auf Expansionskurs und wuchs im Vergleich zu 2006 um 6,…
Die Zeitarbeitsbranche in Westeuropa wuchs 2006 um 12,0% und erzielte das höchste Wachstum der vergangenen Jahre. Der Um…