![Logo der Firma Saltigo GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/d359b881923c15aa/logos/98635/500_500.gif)
Vorsprung durch Flexibilität
„Die Chemspec Europe ist und bleibt ein für uns bedeutender Branchentreffpunkt rund um Exklusivsynthese und Feinchemie“,…
„Die Chemspec Europe ist und bleibt ein für uns bedeutender Branchentreffpunkt rund um Exklusivsynthese und Feinchemie“,…
Fernreisende, die tropische Regionen als Ziel haben, müssen aktuell besondere Sorgfalt walten lassen. Denn ein Mückensti…
Die R+T in Stuttgart gilt als Pulsmesser der Branche. Innovationen und technische Evolutionen erblicken meist hier das L…
Mit neuer Kampagne und einem neuen Markenauftritt schlägt die Postbank ein neues Kapitel in ihrer Kommunikation auf. Als…
ISO-Chemie hat eine neue überputzbare Spezialfolie mit leistungsstarkem Kleber und integriertem Einputzgitter für den Wa…
Am 15. Februar 2013 geht PUMA mit einer neuen Kampagne für die Kategorie Running an den Start. Auch sie ist Teil der von…
Der Spezialist für Selbstklebefolien hat mit der ASLAN CF 128 ein neues und besonders innovatives Produkt für die einfac…
Whatʹs hot, what not? Genau das, hat sich Blistex gefragt und sich intensiv mit den derzeitigen Trends im Bereich Körper…
Gold, Silber und Bronze für die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres 2011 verliehen. Rund 700 geladene Gäste folgten…
Rechtzeitig vor der für Frizzante wichtigen Sommersaison bringt Hochriegl einen neuen Frizzante auf den Markt: frizzante…