Deutsche Kreditwirtschaft: Banken und Sparkassen bieten qualitativ hochwertige Beratung
Ihre Kunden qualitativ hochwertig zu beraten, liegt im ureigenen Interesse der deutschen Banken und Sparkassen. Dazu geh…
Ihre Kunden qualitativ hochwertig zu beraten, liegt im ureigenen Interesse der deutschen Banken und Sparkassen. Dazu geh…
Die aktuelle Reform der EU-Finanzmarktrichtlinie (MiFID II) sieht vor, dass künftig auch telefonische Beratungsgespräch…
Für die deutschen Banken und Sparkassen ist eine faire und transparente Anlageberatung selbstverständlich. Schließlich h…
"Die Beratungsprotokolle der Banken und Sparkassen sind eine Farce", kritisiert Rechtsanwältin Angelika Jackwerth, Gesch…
Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg kritisiert die Anfang des Jahres eingeführte Protokollpflicht in der Geldanlag…
Jeder zweite Deutsche glaubt nicht, dass die seit erstem Januar für Anlagegespräche bestehende Protokollpflicht die Bera…
Der Bundestag hat am 3. Juli 2009, ein Gesetz zur Verbesserung des Anlegerschutzes bei Falschberatung beschlossen. Dadur…